Support
Falls Sie Fragen haben, dann schreiben Sie uns doch einfach eine Email an support@raschesspiele.de. Bitte vergessen Sie nicht anzugeben, welches genaue Betriebssystem Sie benutzen. Es geht am schnellsten, wenn Sie ihr Problem oder Anliegen möglichst genau beschreiben. Wir supporten nur noch Rasche`s Kartenspiele 4. Alle Informationen zu meinen alten Generationen finden Sie hier: Archiv bis Kartenspiele 3
Telefonisch erreichen Sie uns unter: 030 / 746 81 999
Im Folgenden die wichtigsten Schritte, die Sie zu unserer Software wissen sollten:
- Nach dem Download und dem Entpacken starten Sie die V4 und legen Ihren RaschID-Account an, so dass Sie spielen können. ( Wie muss ich das machen? )
- Zum Probieren bekommen Sie automatisch eine „… Light“-Version zugewiesen. Aus 50 vorgemischten Händen wird zufällig eine genommen.
- Welche Produkte existieren zur Zeit: Skat Premium, Skat 10 / 10 Pro, Quick Skat 5, Doppelkopf Premium, Doppelkopf 10 / 10 Pro, Quick Doppelkopf 5, Doppelkopf Lehrgänge, Schafkopf Premium, Schafkopf 10 / 10 Pro und Quick Schafkopf 5. Näheres zu den Unterschieden lesen Sie hier.
- Wie kaufe ich die neuen Produkte? Kaufen
- Wie Sie Ihre gekauften Produkte verwalten, lesen Sie hier: Produktverwaltung
Unsere alten Kunden sollten folgendes wissen:
- Bei dieser neuen Generation müssen Sie keine Seriennummer mehr aufheben. Sie legen sich einen Account an und müssen sich nur diesen Accountnamen merken. Alle direkt gekauften Produkte werden automatisch Ihrem Account zugeordnet.
Falls Sie Produkte zu der V4 bei anderen Händlern erwerben, dann können Sie die Seriennummer einmal benutzen. Sie wird ihrem Account zugeordnet und danach ist sie ungültig. Die Zeit, dass der Kunde sich bei uns nach seiner Seriennummer erkundigte, ist endgültig vorbei.
- . Ein Produkt kaufen sie normalerweise direkt in unserer Software. Nach der Bestellung können die meistens Produkte sofort von Ihnen auf Ihrem Computer freigeschaltet werden, obwohl Sie noch nicht bezahlt haben. Früher gab es eine Bestellseite auf unserer Homepage oder Sie schrieben uns eine Email. Das gibt es jetzt nicht mehr. Eine Ausnahme bilden nur wenige Produkte. Bücher müssen beispielsweise eben verschickt werden.